Postbank Privatkredit zum Top-Ratenkredit ausgezeichnet

Dienstag den 18.09.2012

Postbank

Der Postbank Ratenkredit wurde vom Nachrichtensender n-tv und der unabhängigen Finanzberatung FMH mit Angeboten von 21 Banken verglichen und als Top-Ratenkredit ausgezeichnet. Die Postbank überzeugt durch Top-Online-Konditionen sowie hoher Flexibilität und kundenfreundlicher Rahmenbedingungen und belegte sowohl bei den kurzen als auch den langen Laufzeiten den Spitzenplatz.

Die Zinsen richten sich nach der Laufzeit und der Bonität des Kunden. Der Einstiegszins beträgt 5,79 Prozent p.a. effektiv, dieser kann abhängig von der Laufzeit allerdings noch günstiger ausfallen. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, einmal pro Laufzeit, bis zu 50 Prozent der offenen Restsumme kostenlos zu tilgen. Zudem profitieren Kreditnehmer von einer verlängerten Rückgabefrist. Denn über die gesetzliche Widerspruchsfrist hinaus, können Kunden bis zum 30. Tag nach Kreditabschluss ihren Ratenkredit zurückgeben.

Zum Kreditrechner >>

Comments are closed.